Mein Kauf wurde mit einer nicht in Russland ausgestellten Kreditkarte in russischen Rubel (RUB) getätigt. Wie kann ich eine Erstattung anfordern? | Finnair Schweiz
Häufig gestellte Fragen

Mein Kauf wurde mit einer nicht in Russland ausgestellten Kreditkarte in russischen Rubel (RUB) getätigt. Wie kann ich eine Erstattung anfordern?

Bei Kreditkarten, die außerhalb Russlands ausgestellt werden, ist eine Erstattung in russischen Rubel (RUB) derzeit nicht möglich, da die Kreditkartensysteme keine Erstattungszahlungen durchführen. Wir werden Sie separat darüber informieren und Sie haben die Möglichkeit, entweder auf eine Erstattung in russischen Rubel (RUB) zu warten oder sich für eine Erstattung in Euro (EUR) zu entscheiden. Bei Erstattungen in Euro (EUR) erfolgt die Währungsumrechnung zu dem am Erstattungsdatum gültigen Kurs.

Navigiert zu Seite: Mein Kauf wurde mit einer nicht in Russland ausgestellten Kreditkarte in russischen Rubel (RUB) getätigt. Wie kann ich eine Erstattung anfordern?