Kann ich meinen Laptop bzw. mein Mobiltelefon an Bord des Flugzeugs anschliessen und aufladen? | Finnair Schweiz
Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen Laptop bzw. mein Mobiltelefon an Bord des Flugzeugs anschliessen und aufladen?

Langstreckenflüge

Auf Flügen mit unseren Flugzeugen vom Typ A350 oder A330 sind alle Sitzplätze mit Stromanschlüssen ausgestattet.

In der Business-Klasse ist jeder Sitzplatz mit einer Universalsteckdose und einer Ladestation mit USB-A-Anschluss ausgestattet. In den neu gestalteten Kabinen der Business-Klasse stehen Ihnen ausserdem USB-C- sowie kabellose Aufladevorrichtungen zur Verfügung.

Alle Sitzplätze in unserer neuen Premium Economy Class verfügen über Universalsteckdosen sowie Ladestationen mit USB-A- und USB-C-Anschluss.

Alle Sitzplätze in der Economy-Klasse sind mit Ladestationen mit USB-A-Anschluss ausgestattet. Unsere neuen Sitzplätze der Economy-Klasse verfügen zusätzlich über USB-C-Anschlüsse.

Kurzstreckenflüge

An Bord der Flugzeuge vom Typ A320, A321, A319, Embraer und ATR auf innereuropäischen Kurzstrecken sind leider keine Stromanschlüsse vorhanden. 

Navigiert zu Seite: Kann ich meinen Laptop bzw. mein Mobiltelefon an Bord des Flugzeugs anschliessen und aufladen?