Ich habe mein Ticket bei Air France gekauft, jedoch wird einer der Flüge von Finnair durchgeführt. Bei Air France sind 12 kg Handgepäck erlaubt. Darf ich auch auf dem von Finnair durchgeführten Flug 12 kg Handgepäck mitführen? | Finnair Schweiz
Häufig gestellte Fragen

Ich habe mein Ticket bei Air France gekauft, jedoch wird einer der Flüge von Finnair durchgeführt. Bei Air France sind 12 kg Handgepäck erlaubt. Darf ich auch auf dem von Finnair durchgeführten Flug 12 kg Handgepäck mitführen?

Es gelten die Bestimmungen der ausführenden Fluggesellschaft (in diesem Fall Finnair) im Hinblick auf zulässiges Handgepäck. Lesen Sie mehr über zulässiges Handgepäck.

Navigiert zu Seite: Ich habe mein Ticket bei Air France gekauft, jedoch wird einer der Flüge von Finnair durchgeführt. Bei Air France sind 12 kg Handgepäck erlaubt. Darf ich auch auf dem von Finnair durchgeführten Flug 12 kg Handgepäck mitführen?